Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Efringen-Kirchen: Hund beißt Rennradfahrer - Radler muss ins Krankenhaus

Freiburg (ots)

Ein Rennradfahrer ist am Dienstag, 26.01.2021, in Efringen-Kirchen von einem Hund gebissen worden. Der 69-jährige Radler kam mit dem Rettungswagen zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus. Gegen 12:15 Uhr hatte die 65 Jahre alte Hundehalterin die Absicht, mit ihren beiden Hunden im Bereich der Basler Straße Gassi zu gehen. Sie öffnete die Hundebox im Kofferraum ihres Autos. Unmittelbar sprang einer der Hunde aus der Box, rannte bei Erblicken des Radfahrers diesem nach und biss ihm in die Wade. Gegen die Hundehalterin wurden Ermittlungen eingeleitet.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.01.2021 – 11:59

    POL-FR: Rheinfelden/ Herten: Verkehrsunfall mit einer verletzten Frau

    Freiburg (ots) - Auf Höhe des Recyclinghofes in Rheinfelden-Herten kam am Dienstag, 26.01.2021, gegen 11.00 Uhr, eine 77 Jahre alte Frau mit ihrem Toyota Auris von der Straße ab. Hierbei beschädigte sie einen Verkehrsleitpfosten und fuhr über zwei Flurstücke, bis sie anschließend in einem Gehölz zum Stehen kam. Da die Türe des Toyotas nicht mehr geöffnet ...

  • 27.01.2021 – 11:55

    POL-FR: Rheinfelden/ Nollingen: Auto zerkratzt - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Die linke Fahrzeugseite wurde von Unbekannten am Dienstag, 26.01.2021, zwischen 07.15 Uhr und 16.15 Uhr, an einem Pkw Rheinfelden-Nollingen zerkratzt. Der Peugeot stand auf dem Parkplatz am Kreiskrankenhaus vor dem Haupteingang. Der verursachte Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Das Polizeirevier Rheinfelden (07623/74040) such Zeugen, ...

  • 27.01.2021 – 11:50

    POL-FR: Albbruck: Durchsuchung wegen Drogen - Indoor-Plantage gefunden

    Freiburg (ots) - Ein 27-jähriger Mann war in Verdacht geraten, im Besitz von Betäubungsmitteln zu sein, weshalb am Dienstagmorgen, 26.01.2021, seine Wohnung in Albbruck durchsucht wurde. Dort fand sich eine größere professionelle Indoor-Anlage zur Aufzucht von Cannabispflanzen. Diese nahm ein ganzes Zimmer ein. 16 zum Teil stark blühende Cannabispflanzen wurden ...