Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Singen am Hohentwiel, Lkr. Konstanz) Absichtlich geparktes Auto zerkratzt - Polizei bittet um Hinweise (08.06.2021)

Singen am Hohentwiel, Lkr. Konstanz (ots)

Am Dienstag, im Zeitraum von etwa 09 Uhr bis 17 Uhr, hat ein unbekannter Täter auf dem Parkplatz des Hallenbades an der Waldeckstraße den Fahrzeuglack eines dort abgestellten Hyundais i30 zerkratzt. Durch die absichtlich begangene Tat mit einem spitzen Gegenstand richtete der Unbekannte an der hinteren Beifahrerseite des Hyundais Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro an. Die Polizei Singen (07731 888-0) ermittelt nun wegen der begangenen Sachbeschädigung und nimmt Hinweise entgegen.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 09.06.2021 – 13:16

    POL-KN: (Konstanz) Zusammenstoß in der Eichhornstraße

    Konstanz (ots) - Sachschaden in Höhe von circa 12.000 ist die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich gestern gegen 18 Uhr ereignet hat. Ein 49-Jähriger wollte mit seinem VW aus der Ausfahrt eines dortigen Parkplatzes nach links in die Eichhornstraße einbiegen. Hierbei übersah er den Opel eines 84-Jährigen, der auf der Eichhornstraße in aufsteigender Richtung unterwegs war. Die beiden Autos stießen zusammen und ...

  • 09.06.2021 – 12:35

    POL-KN: (VS-Schwenningen) A-Klasse gestreift

    Schwenningen (ots) - Rund 1000 Euro Schaden sind in der Nacht zum Mittwoch an einer Mercedes-A-Klasse entstanden, die in der Alleenstraße Höhe Hausnummer 32 geparkt war. Die Polizei, die wegen einer Unfallflucht Ermittlungen eingeleitet hat, geht davon aus, dass ein anderes Fahrzeug im Vorbeifahren den Schaden zwischen 20 Uhr und 8.30 Uhr verursacht hat. Auf der linken Seite der A-Klasse waren deutliche Spuren des ...