Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Schiltach, Lkrs. RW) Mehrere Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Schiltach (ots)

Der 38-jährige Fahrer eines Daimler-Benz Vito kam am Samstagnachmittag, gg. 17.40 Uhr, im Verlauf einer weitläufigen Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden Mitsubishi Eclipse eines 39-Jährigen. Der Daimler-Fahrer war auf der B 294 in Richtung Wolfach unterwegs. Der 38-Jährige sowie seine beiden 20- und 21-jährigen Mitfahrer wurden bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Der Mitsubishi-Fahrer sowie seine 3 Mitfahrerinnen im Alter von 37, 8 und 6 Jahren zogen sich ebenfalls schwere Verletzungen zu. Sämtliche Verletzte wurden in umliegende Kliniken gebracht. Das DRK war mit 6 Rettungswagen sowie einem Notarzt vor Ort. Zum Abtransport der Verletzten waren zudem 2 Rettungshubschrauber im Einsatz. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 58.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die B 294 bis gg. 19.45 Uhr gesperrt. Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Joachim Kleiser
Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp.fest.flz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 05.06.2021 – 09:24

    POL-KN: (Rietheim-Weilheim) Gebäudebrand (04.06.21)

    Rietheim-Weilheim / Lkr. Tuttlingen (ots) - Am frühen Samstagmorgen kam es in Weilheim zu einem Gebäudebrand bei welchem zwei Zimmer ausbrannten und ein Sachschaden von ca. 70 000.- EUR entstand. Gegen 04.50 Uhr wurde mitgeteilt, dass in der Ortsdurchfahrt von Weilheim ein Gebäude brennen würde. Vor Ort handelte es sich um einen Zimmerbrand. Der Feuerwehr Rietheim-Weilheim mit Unterstützung der Drehleiter aus ...

  • 05.06.2021 – 09:21

    POL-KN: (Hilzingen/Lkr. Konstanz) Lkw umgekippt (04.06.21.)

    Hilzingen - Lkr. Konstanz (ots) - Ein umgekippter Sattelauflieger sorgte am Freitagnachmittag für eine Vollsperrung der K 6126 zwischen Welschingen und Binningen. Gegen 15.20 Uhr geriet ein Lkw auf der Fahrt von Welschingen nach Binningen im Bereich der Abzweigung nach Weil in einer Linkskurve nach rechts in den Grünstreifen und kippte hierbei um. Der Lkw-Fahrer wurde hierbei leicht verletzt und wurde ins Klinikum ...