Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Rietheim-Weilheim) Gebäudebrand (04.06.21)

Rietheim-Weilheim / Lkr. Tuttlingen (ots)

Am frühen Samstagmorgen kam es in Weilheim zu einem Gebäudebrand bei welchem zwei Zimmer ausbrannten und ein Sachschaden von ca. 70 000.- EUR entstand. Gegen 04.50 Uhr wurde mitgeteilt, dass in der Ortsdurchfahrt von Weilheim ein Gebäude brennen würde. Vor Ort handelte es sich um einen Zimmerbrand. Der Feuerwehr Rietheim-Weilheim mit Unterstützung der Drehleiter aus Tuttlingen gelang es, das Feuer rasch unter Kontrolle zu bringen. In dem Haus brannten zwei Zimmer aus, verletzt wurde niemand. Die Ermittlungen der Polizei zur Brandursache dauern noch an, erste Feststellungen deuten auf einen falschen Umgang mit Zigarettenabfall hin. Für die Dauer der Löscharbeiten war die Bundesstraße 14 komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
PHK Harald Klaiber
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp.fest.flz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 05.06.2021 – 09:21

    POL-KN: (Hilzingen/Lkr. Konstanz) Lkw umgekippt (04.06.21.)

    Hilzingen - Lkr. Konstanz (ots) - Ein umgekippter Sattelauflieger sorgte am Freitagnachmittag für eine Vollsperrung der K 6126 zwischen Welschingen und Binningen. Gegen 15.20 Uhr geriet ein Lkw auf der Fahrt von Welschingen nach Binningen im Bereich der Abzweigung nach Weil in einer Linkskurve nach rechts in den Grünstreifen und kippte hierbei um. Der Lkw-Fahrer wurde hierbei leicht verletzt und wurde ins Klinikum ...

  • 05.06.2021 – 02:45

    POL-KN: (Mühlingen-Schwackenreute, Lkrs. KN) Gebäudevollbrand (04.06.2020)

    Mühlingen-Schwackenreute (ots) - Am späten Freitagabend (04.06.2021) wurde kurz nach 22 Uhr mitgeteilt, dass es in Mühlingen-Schwackenreute an der Bundesstraße 313, zu einem Gebäudebrand käme. Beim Eintreffen der Rettungskräfte stand das leerstehende Wohnhaus in Vollbrand. Auch die freistehende Garage und der darin abgeparkte Traktor wurden in Mitleidenschaft ...