Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Rottweil) Honda-Fahrer wird ausgebremst

Rottweil (ots)

Ein Motorradfahrer ist am Donnerstagabend gegen 20 Uhr in der Tuttlinger Straße gestürzt, weil ihm die Vorfahrt genommen wurde. Der 18-Jährige war mit seinem Zweirad dort in Richtung Saline unterwegs, als ihn auf Höhe der Einmündung Wilhelmshall ein Kombi mit Rottweiler Nummer zu einer Vollbremsung zwang. Unglücklicherweise klemmte sich der Verunglückte beim Sturz mit einem Bein unter seinem Motorrad ein. Passanten konnte ihm schließlich aus der misslichen Situation helfen. Mit leichten Verletzungen brachte der Rettungsdienst den jungen Motorradfahrer in ein Krankenhaus. Die Polizei Rottweil sucht unter Telefon 0741 4770 nun noch Zeugen und bittet um Hinweise zu dem Kombi, der in der Autonummer vermutlich die Zahl "44" trägt.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz