Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Autofahrer unter Drogeneinwirkung & Verkehrsunfälle

Aalen (ots)

Fellbach: Autofahrer unter Drogeneinwirkung

Ein 28-jähriger Mercedes-Fahrer befuhr am Donnerstagvormittag die Staufer Straße in Schmiden und wurde dort von einer Polizeistreife kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass er nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis ist und unter Drogeneinwirkung stand. Es wurde für das Verfahren eine Blutuntersuchung veranlasst. Der Autoschlüssel wurde von der Polizei gefahrenabwehrrechtlich beschlagnahmt.

Leutenbach - Weiler zum Stein: Unfallflucht

Ein bisher unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte in der Gollenhofer Straße vermutlich beim Rangieren ein Geländer und entfernte sich danach unerlaubt vom Unfallort. Der Schaden in Höhe von rund 400 Euro wurde am Donnerstagvormittag bemerkt. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Winnenden unter der Telefonnummer 07195 6940 entgegen.

Winnenden: Vorfahrt missachtet

Rund 10.000 Euro Sachschaden sowie ein nicht mehr fahrbereiter Pkw sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstagmorgen gegen 8:30 Uhr an der Kreuzung L 1140 / Waiblinger Straße.

Ein 67-jähriger Autofahrer übersah beim Abbiegen von der Landesstraße auf die Waiblinger Straße in Richtung B14 aufgrund der tiefstehenden Sonne einen von links kommenden BMW eines 73-Jährigen und missachtete dessen Vorfahrt. Der BMW war nach der Kollision zwischen den beiden Pkw nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 04.02.2021 – 14:59

    POL-AA: Ostalbkreis: Feuewehreinsatz in Schulgebäude - Unfälle

    Aalen (ots) - Waldstetten: Feuerwehreinsatz in Schulgebäude Am Donnerstag um kurz nach 9 Uhr wurde ein Brand in einem Schulgebäude in der Brunnengasse gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass es aufgrund eines technischen Defektes zu Hitzeentwicklung an einer Deckenlampe kam. Durch die Feuerwehren Waldstetten und Wißgoldingen, die mit vier Fahrzeugen und 20 ...

  • 04.02.2021 – 14:17

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Wolpertshausen: Verkehrsunfall Eine 45-jährige VW-Fahrerin war am Mittwochabend gegen 18 Uhr auf der L1037 unterwegs. Beim Abbiegen nach links in die L2218 kollidierte die 45-Jährige mit einem 55-jährigen Audi-Fahrer, welcher bereits auf der L2218 fuhr. Durch den Verkehrsunfall entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 6500 Euro. Braunsbach: Auffahrunfall Ein 34-jähriger Lkw-Fahrer befuhr am ...

  • 04.02.2021 – 09:44

    POL-AA: Ostalbkreis-Aalen:Corona-Shisha-Party aufgelöst

    Aalen (ots) - Aalen-Wasseralfingen: Corona-Shisha-Party aufgelöst Anwohner eines Mehrfamilienhauses in der Spieselstraße beschwerten sich am Montagnachmittag über laute Musik und Personen in einer dortigen Wohnung. Es konnten dort neun Jugendliche im Alter zwischen 14 und 18 Jahren angetroffen werden. Versuche, sich durch Verstecken in Kleiderschränken oder der ...