Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Personensuche mit Polizeihubschrauber

Freiburg (ots)

LKR EM

   - Sasbach a. K., Jechtingen

Am Freitag, 09.10.2020, gg. 23:40 Uhr, wurde in Jechtingen eine stark alkoholisierte männliche Person als vermisst gemeldet. Da nicht auszuschließen war, dass sich diese in einer hilflosen Lage befindet, wurde der umliegende Bereich zunächst mit mehreren Polizeistreifen ergebnislos abgesucht, weshalb zur Unterstützung der Polizeihubschrauber aus Stuttgart angefordert wurde. Mit dessen Hilfe konnte die Person im Freien schlafend - aber wohlbehalten - im Bereich Jechtingen aufgefunden und in die Obhut seiner Familie übergeben werden.

Stand: 05:00 Uhr

FLZ/as (re)

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 09.10.2020 – 12:05

    POL-FR: Bonndorf: Unfallflucht - roter Nissan Qashqai fährt weiter - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen, 08.10.2020, auf der K 6516 vor der Schattenmühle bei Bonndorf ist ein roter Nissan Qashqai weitergefahren. Gegen 10:35 Uhr stand eine 35 Jahre alte VW-Fahrerin am Ende der Kreisstraße an der Einmündung zur L 170, um weiter in Richtung Löffingen zu fahren. Von der Landstraße bog ein roter Pkw nach ...

  • 09.10.2020 – 12:04

    POL-FR: Murg: Doppeltes Pech für Autofahrer

    Freiburg (ots) - Doppeltes Pech hatte ein Autofahrer am Mittwochabend, 07.10.2020, in Murg. Nicht nur, dass er unverschuldet in einen Verkehrsunfall verwickelt wurde. Auch wurde bei der Unfallaufnahme festgestellt, dass sein Führerschein nicht mehr gültig war. Gegen 17:30 Uhr hatte ein 94-jähriger Audi-Fahrer dem 24-jährigen Fiat-Fahrer in der Hauptstraße die Vorfahrt genommen. Die Autos stießen zusammen, wobei ein ...