Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Hüfingen-Mundelfingen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Haustüre hält Einbrechern stand (04.05.2021)

Hüfingen (ots)

Ohne Erfolg haben Unbekannte versucht, am Dienstagvormittag zwischen 8 Uhr und 12.45 Uhr in ein Zweifamilienhaus in der Aubachstraße einzudringen. Unbekannte versuchten, die Eingangstüre eines freistehenden Wohnhauses aufzuhebeln, was jedoch nicht gelang. Personen, die in diesem Zusammenhang etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Donaueschingen, Telefon 0771 83783-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 05.05.2021 – 10:00

    POL-KN: (Tuttlingen) Unfall im Kreisverkehr (04.05.2021)

    Tuttlingen (ots) - Blechschaden in Höhe von rund 8.000 Euro verursacht hat ein Autofahrer am Dienstag gegen 18 Uhr auf dem Kreisverkehr am Aesculap-Platz. Ein 77-jähriger VW Golf-Fahrer fuhr in den Kreisverkehr ein und übersah einen vorfahrtsberechtigten 33-jährigen in einem Fiat Panda, der bereits im Kreisel unterwegs war. Beim Zusammenstoß blieben beide Fahrer unverletzt. Rückfragen bitte an: Jörg-Dieter Kluge ...

  • 05.05.2021 – 10:00

    POL-KN: (Trossingen / Landkreis Tuttlingen) Handbremse nicht angezogen (03.05.2021)

    Trossingen (ots) - Weil die Handbremse nicht angezogen war, ist ein Auto am Montag gegen 18.30 Uhr auf der Hauptstraße gegen ein anderes geparktes Auto geprallt. Ein 72-jähriger hatte vergessen, beim Abstellen seines Citroen Berlingo die Handbremse anzuziehen. Das Auto rollte gegen einen geparkten Mazda 6 eines 22-Jährigen. An beiden Autos entstand Sachschaden in ...