Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen) Unfall im Kreisverkehr (04.05.2021)

Tuttlingen (ots)

Blechschaden in Höhe von rund 8.000 Euro verursacht hat ein Autofahrer am Dienstag gegen 18 Uhr auf dem Kreisverkehr am Aesculap-Platz. Ein 77-jähriger VW Golf-Fahrer fuhr in den Kreisverkehr ein und übersah einen vorfahrtsberechtigten 33-jährigen in einem Fiat Panda, der bereits im Kreisel unterwegs war. Beim Zusammenstoß blieben beide Fahrer unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 05.05.2021 – 10:00

    POL-KN: (Trossingen / Landkreis Tuttlingen) Handbremse nicht angezogen (03.05.2021)

    Trossingen (ots) - Weil die Handbremse nicht angezogen war, ist ein Auto am Montag gegen 18.30 Uhr auf der Hauptstraße gegen ein anderes geparktes Auto geprallt. Ein 72-jähriger hatte vergessen, beim Abstellen seines Citroen Berlingo die Handbremse anzuziehen. Das Auto rollte gegen einen geparkten Mazda 6 eines 22-Jährigen. An beiden Autos entstand Sachschaden in ...

  • 04.05.2021 – 17:02

    POL-KN: (Hüfingen / Schwarzwald-Baar-Kreis) Windböe führt zu Unfall (04.05.2021)

    Hüfingen (ots) - Durch eine Windböe die Kontrolle über sein Fahrzeug-Gespann verloren hat ein Autofahrer am Dienstag gegen 12 Uhr auf der Bundesstraße 27 zwischen Hüfingen und der Anschlussstelle Donaueschingen-Mitte. Ein 52-jähriger Fahrer eines VW Transporters mit Anhänger fuhr in Richtung Donaueschingen, als ihn eine heftige Windböe erfasste und den ...