Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Singen (Lkr. Konstanz) Radfahrer bei Zusammenstoß mit Bus schwer verletzt (11.03.2021)

Singen (ots)

Schwere Verletzungen erlitt ein 74-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag gegen 19.45 Uhr im Kreuzungsbereich Rielasinger Straße/Julius-Bührer-Straße. Der Mann war auf seinem unbeleuchteten Fahrrad auf dem Radweg in Richtung Rielasingen auf der falschen Fahrbahnseite unterwegs und wollte bei grüner Ampel die Straße überqueren. Er wurde dabei von der Fahrzeugfront eines abbiegenden Busses, der ebenfalls bei grüner Ampel von der Rielasinger Straße nach links in die Julius-Bührer-Straße fuhr, erfasst und stürzte. Mit Kopfverletzungen wurde der 74-Jährige ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Karina Urbat
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 12.03.2021 – 10:28

    POL-KN: (A81, Epfendorf) Auto prallt gegen Mittelleitplanke

    A81, Epfendorf (ots) - Rund 7.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am gestrigen Donnerstag gegen 23 Uhr auf der A81 ereignet hat. Ein 51-Jähriger war mit seinem Mercedes auf der linken Fahrspur zwischen Oberndorf und Rottweil unterwegs, als er aufgrund von Aquaplaning die Kontrolle über seinen Pkw verlor und mit der linken Fahrzeugseite gegen die Mittelleitplanke stieß. Sein Auto drehte ...

  • 12.03.2021 – 10:26

    POL-KN: (Singen) In Schule eingebrochen (05.03.2021 - 11.03.2021)

    Singen (ots) - In der Zeit zwischen dem 5. März und dem gestrigen 11. März sind Unbekannte in eine Schule in der Masurenstraße eingedrungen. Die Täter hebelten das Gitter eines Lichtschachtes auf und schlugen eine Scheibe zum Keller des Schulgebäudes ein, um in das Innere zu gelangen. Ob etwas entwendet wurde, ist bislang nicht bekannt. Hinweise nimmt das ...

  • 12.03.2021 – 10:24

    POL-KN: Rielasingen-Worblingen (Lkr. Konstanz) Kradfahrer von Windböe erfasst (11.03.2021)

    Rielasingen-Worblingen (ots) - Ein 18-jähriger Kradfahrer hat sich am Donnerstag gegen 13.30 Uhr verletzt als sein Krad auf der Hardtstraße in Richtung Singen von einer Windböe erfasst wurde. Der 18-Jährige fuhr aus dem windgeschützten Bereich einiger Häuser in Richtung einer Freifläche als ihn die Böe erfasste und er daraufhin nach rechts an den Bordstein ...