Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Stockach, Lkrs. KN) Verstoß gegen die Corona-Verordnung (25.02.2021)

Stockach (ots)

Zwölf Männer im Alter zwischen 21 und 48 haben am Donnerstag in der Johan-Glatt-Straße gegen die aktuellen Bestimmungen der Corona-Verordnung verstoßen. Gegen 18.30 Uhr waren die zwölf Personen aus unterschiedlichen Haushalten in einer Gaststätte dabei, Billard oder Tischkicker zu spielen und sich eng und ohne Mund-Nasenschutz zu unterhalten, zum Teil wurde Alkohol konsumiert. Bei der Kontrolle zeigten sich die Männer kooperativ und einsichtig. Sie gaben an, zuvor an einer Fortbildungsveranstaltung teilgenommen zu haben und hatten sich hinreißen lassen, diese bei einem gemütlichen Zusammenhock "ausklingen zu lassen". Alle Teilnehmer dieser Veranstaltung werden nun bei der Stadt Stockach angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 26.02.2021 – 10:39

    POL-KN: (Singen) Nach Parkrempler geflüchtet (25.02.2021)

    Singen (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu einer Verkehrsunfallflucht, die ein unbekannter Autofahrer am Donnerstag zwischen 12.00 Uhr und 14.00 Uhr auf dem Aldi-Parkplatz in der Industriestraße begangen hat. Der Unbekannte prallte vermutlich beim Ein- oder Ausparken gegen einen abgestellten Mercedes und fuhr anschließend davon, ohne sich um den angerichteten Sachschaden in Höhe von über 1.500 Euro zu kümmern. Bei ...

  • 26.02.2021 – 10:37

    POL-KN: (Konstanz) Bei der Anfahrt vom Fahrbahnrand Vorfahrt missachtet (25.02.2021)

    Konstanz (ots) - Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag gegen 14.30 Uhr in der Max-Stromeyer-Straße. Ein 50-jähriger Opel-Fahrer fuhr vom Fahrbahnrand auf Höhe eines Reifenhändlers an und wollte sich in den fließenden Verkehr einfädeln. Hierbei übersah er den Smart eines 30-jährigen Fahrers, der in Richtung Stadtmitte unterwegs war. Bei der Kollision ...