Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Donaueschingen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Mit Elektro-Scooter ohne Versicherung unterwegs (22.02.2021)

Donaueschingen (ots)

Bei einer Polizeikontrolle aufgefallen ist ein Mann, der mit einem E-Scooter ohne Versicherungskennzeichen gegen 22 Uhr durch die Friedrich-Ebert-Straße gefahren war. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann sein Zweirad nicht versichert hatte. Er durfte nach der Kontrolle nicht weiterfahren und muss nun mit einer Anzeige wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz rechnen.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz