Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen) In den Gegenverkehr gerutscht (27.01.2021)

Tuttlingen (ots)

Rund 10.000 Euro Sachschaden ist die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwoch gegen 13 Uhr in der Straße "Gänsäcker" ereignet hat. Ein 22-jähriger Autofahrer, der vermutlich mit nicht angepasster Geschwindigkeit unterwegs war, geriet in einer Kurve im Bereich von Hausnummer 64 zu weit nach links und streifte den entgegenkommenden Audi einer 54-Jährigen. Beide Fahrer blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Sandra Kratzer
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1016
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 28.01.2021 – 11:39

    POL-KN: (Tuttlingen) Frau von Auto angefahren (27.01.2021)

    Tuttlingen (ots) - Eine 69-jährige Frau, die am Mittwoch gegen 11.30 in der Straße "Im Wolfsbühl" Schnee schippte, wurde von einer 19-jährigen Autofahrerin erfasst. Die Autofahrerin soll die 69-Jährige am rechten Straßenrand zu spät bemerkt haben. Als sie auf der schneebedeckten Fahrbahn bremste, kam ihr Fahrzeug ins Rutschen und erfasste die Frau mit der rechten Fahrzeugfront. Beim Sturz auf die Fahrbahn verletzte ...

  • 28.01.2021 – 11:21

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Vom Parkplatz gefahren und Unfall verursacht (28.01.2021)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Einen Unfall mit insgesamt rund 8.000 Euro Sachschaden verursacht hat ein Autofahrer am Donnerstagmorgen in der Villinger Straße. Ein 41-Jähriger Toyota-Fahrer wollte den Parkplatz eines Einkaufmarktes verlassen und übersah dabei eine 27-Jährige Hyundai-Fahrerin, die auf der Villinger Straße stadteinwärts fuhr. Nach dem ...