PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

23.01.2021 – 10:05

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Orsingen-Nenzingen, Lkrs KN) Sachbeschädigung durch Graffiti
ZEUGENAUFRUF (23.01.21/ 03:29 Uhr)

Orsingen-Nenzingen/ Nenzingen (ots)

Über Notruf wurde dem Führungs- und Lagezentrum Konstanz mitgeteilt, dass sich mehrere Personen in Orsingen-Nenzingen, in Nenzingen im Bereich des Herpeleweg aufhalten würden und offensichtlich Wände besprühen. Bis zum Eintreffen der Polizei hatten sich die Personen bereits in Richtung "Am Blütenhang" entfernt. Die Personen, bei denen es sich laut dem Zeugen wohl um Jugendliche handeln dürfte, konnten nicht mehr angetroffen werden. Tatsächlich konnten durch die Polizei zwei frisch besprühte Wände mit lila Farbe festgestellt werden. Weitere Zeugen, welche verdächtige Wahrnehmungen machten, mögen sich unter der Telefonnummer 07771 9391-0, mit dem Polizeirevier Stockach in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
PHK Markus Schmidt
Führungs- u. Lagezentrum
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp.fest.flz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
PHK Markus Schmidt
Führungs- u. Lagezentrum
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp.fest.flz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell