Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Epfendorf, Landkreis Rottweil) Fahrzeuge touchieren sich an Engstelle - 4.000 Euro Schaden

Epfendorf, Landkreis Rottweil (ots)

Am Dienstagmorgen, gegen 07.00 Uhr, ist es an einer Engstelle auf der Bösinger Straße Höhe Hausnummer 50 zu einem Streifvorfall zwischen einem Lkw mit Anhänger und einem ortseinwärts fahrenden Audi Q5 gekommen. Nach Zeugenaussagen brachte der 54-jährige Lastwagen-Fahrer sein Fahrzeug, bedingt durch die Verengung der Fahrbahn, vorsorglich zum Stillstand. Der ihm entgegenkommende 33-jährige Audi-Fahrer hingegen unterschätzte den Abstand zwischen den Fahrzeugen und setzte seine Fahrt fort. Hierbei touchierte der Audi-Fahrer den Lkw seitlich, sodass bei dem Streifvorgang ein Gesamtsachschaden von nahezu 4.000 Euro verursacht wurde. Beide Beteiligten blieben bei dem Unfall unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Cornelia Kaiser / Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz