Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Brigachtal, Lkrs. SBK) Vorfahrt missachtet (12.01.2021)

Brigachtal (ots)

Sachschaden von über 10.000 Euro ist bei einem Verkehrsunfall entstanden, der sich am heutigen Dienstag gegen 13.30 Uhr im Kreuzungsbereich Essey-les-Nancy-Straße / "Beim Kalkwerk" ereignet hat. Ein 53-jähriger Fahrer eines Ford wollte von der Straße "Beim Kalkwerk" in die Essey-les-Nancy-Straße einbiegen und übersah aufgrund des starken Schneefalls eine von links kommende und vorfahrtsberechtigte 39-jährige VW-Fahrerin. Diese versuchte dem einbiegenden Pkw auszuweichen und kollidierte mit einem entgegenkommenden Schlepper mit Schneepflug eines 61-jährigen Mannes. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 12.01.2021 – 15:19

    POL-KN: (Fluorn-Winzeln / Landkreis Rottweil) Unfallflucht - Zeugen gesucht (12.01.2021)

    Fluorn-Winzeln (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am heutigen Dienstagvormittag gegen 11.15 Uhr an der Einmündung Freudenstädter Straße / Rathausstraße einen Verkehrsunfall beobachtet haben. Ein unbekannter Autofahrer fuhr von Waldmössingen kommend nach Winzeln. An der Einmündung zur Rathausstraße kam er in der scharfen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und ...

  • 12.01.2021 – 14:13

    POL-KN: (Emmingen / Landkreis Tuttlingen) Fahrzeugbrand (12.01.2021)

    Emmingen-Liptingen (ots) - Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts ist am heutigen Dienstagmorgen gegen 10 Uhr in der Hauptstraße ein Auto in Brand geraten. Der VW stand auf dem Parkplatz der Volksbank, als plötzlich aus der Motorhaube Flammen schlugen. Noch vor dem Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Emmingen, die mit drei Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften ...