Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Sulz am Neckar
Landkreis Rottweil) Baumstamm rollt über Straße - Polizei sucht Lastwagenfahrer (26.11.2020)

Sulz (ots)

Einen gehörigen Schreck hat eine 27 Jahre alte Autofahrerin am Donnerstag gegen 17.15 Uhr im Bereich der unteren Neckarbrücke bekommen, als ihr auf der Straße plötzlich ein Baumstamm entgegen rollte. Sie hatte keine Chance auszuweichen und stieß mit der Stoßstange gegen den schweren Stamm. Hierbei entstand an ihrem Auto ein Schaden von mehreren Hundert Euro. Wahrscheinlich war der Baumstamm unbemerkt von der Ladefläche eines Holztransporters gefallen, der ihr dort entgegenkam und Richtung Freudenstädter Straße weiterfuhr. Die Polizei sucht nun den Lastwagen, zu dem zurzeit keine nähere Beschreibung vorliegt. Hinweise nimmt die Polizei Oberndorf unter Tel. 07423 8101-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 27.11.2020 – 12:05

    POL-KN: (Rottweil) Diebe werden gegenüber Ladendetektiv handgreiflich (26.11.2020)

    Rottweil (ots) - Drei Diebe in einem Baumarkt sind am Donnerstagabend gegenüber einem Ladendetektiv handgreiflich geworden, als er diese auf frischer Tat ertappt hat.Zwei junge Männer konnten flüchten, eine junge Frau wurde vorläufig festgenommen. Wie der Detektiv gegen 19 Uhr beobachtete, füllten die Diebe in der Zooabteilung des Marktes ihre Taschen und gingen ...

  • 27.11.2020 – 11:03

    POL-KN: (Triberg / Schwarzwald-Baar-Kreis) EC-Karte bei Einkauf entwendet (26.11.2020)

    Triberg (ots) - Einen Diebstahl zum Opfer gefallen ist eine 61-Jährige, die gestern gegen 11 Uhr bei einem Lebensmitteldiscounter eingekauft hat. Die Frau lud ihre Einkäufe in ihr Auto und legte ihre Geldbörse obenauf. Danach brachte sie den Einkaufswagen zurück und ließ das Auto unverschlossen. Den kurzen Moment ihrer Abwesenheit nutzte ein unbekannter Täter, ...

  • 27.11.2020 – 09:57

    POL-KN: (Konstanz) Laterne angefahren - Zeugen gesucht (27.11.2020)

    Konstanz (ots) - Ein Unbekannter hat am Donnerstagnachmittag, gegen 17.15 Uhr, eine Straßenlaterne an der Kreuzung Zimmererweg Ecke Radolfzeller Straße angefahren und dabei beschädigt. Ein Zeuge beobachtete den Unbekannten, als er bei einem Wendemanöver gegen die Laterne fuhr und sich anschließend entfernte, ohne den angerichteten Schaden in Höhe von mehreren ...