Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Leicht verletzte Radfahrerin

Karlsruhe (ots)

Eine leichtverletzte Fahrradfahrerin sowie ein Sachschaden in Höhe von 300,00 Euro waren die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Montagmorgen in Karlsruhe ereignete.

Ein 47-jähriger Pkw-Fahrer war gegen 10:00 Uhr auf der Reinhold-Frank-Straße unterwegs. An der Kreuzung zur Sophienstraße übersah er beim Rechtsabbiegen offensichtlich eine in gleiche Richtung abbiegende 17-jährige Rennradfahrerin, weshalb es zum Zusammenstoß kam. Durch den Aufprall stürzte die junge Frau zu Boden und zog sich dabei leichte Verletzungen zu.

Sigrid Lässig, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe