Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Radolfzell am Bodensee, Lkrs. KN) Aus Unachtsamkeit auf Vordermann aufgefahren (17.11.2020)

Radolfzell am Bodensee (ots)

Über 7.000 Euro Sachschaden ist bei einem Verkehrsunfall am Dienstag gegen 16.30 Uhr an der Anschlussstelle Radolfzell der B 33 entstanden. Ein 40-jähriger Hyundai-Fahrer wollte an der Einmündung B 33 / B34 nach rechts in Richtung Güttingen abbiegen, fuhr an und musste jedoch aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens unmittelbar danach wieder abbremsen. Eine nachfolgende 44-jährige Fahrerin eines VW erkannte dies zu spät und fuhr auf das Heck des Hyundai auf. Bei dem Aufprall wurde niemand verletzt, die Fahrzeuge blieben weiterhin fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 18.11.2020 – 13:09

    POL-KN: Konstanz Diebstähle aus Fahrradkörben - Zeugenaufruf und Warnhinweis (17.11.2020)

    Konstanz (ots) - In letzter Zeit häuft sich vor allem im Altstadtbereich die Anzahl der Handtaschen-Diebstähle aus Fahrradkörben. Die Täter sind dabei zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs und nutzen die Unachtsamkeit der Opfer, um ungesicherte Handtaschen oder Rucksäcke aus den hinteren Fahrradkörben zu stehlen. Günstige Gelegenheiten ergeben sich für die ...

  • 18.11.2020 – 12:50

    POL-KN: (Oberndorf / Landkreis Rottweil) Autoreifen zerstochen (17.11.-18.11.2020)

    Oberndorf am Neckar (ots) - Ein unbekannter Täter hat im Zeitraum von Dienstag, 16 Uhr, bis Mittwoch, 11 Uhr, am Parkplatz Hochbrücke alle vier Reifen eines Autos zerstochen. Hierdurch entstand Sachschaden von mehreren hundert Euro. Personen, die zur fraglichen Zeit Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Oberndorf, Tel. 07423 8101-0, ...

  • 18.11.2020 – 11:57

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Mann beleidigt Polizist (18.11.2020)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Einen Polizeibeamten beleidigt hat ein 30-Jähriger heute gegen 10 Uhr auf der Polizeiwache in Schwenningen. Der amtsbekannte Mann holte persönliche Gegenstände bei der Polizei ab, wobei er einem aushändigenden Polizisten den ausgestreckten Mittelfinger entgegenhielt. Beim Verlassen der Polizeiwache trat der Mann noch gegen eine Glastür, die jedoch nicht zu Bruch ging. Ihn erwartet nun ...