Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Bösingen und Seedorf, Landkreis Rottweil) Junger Mann entblößt sich vor älteren Männern - Kriminalpolizei bittet um Hinweise (30.10.2020)

Bösingen und Seedorf, Landkreis Rottweil (ots)

Bereits am Freitag (30.10.) vor eineinhalb Wochen ist es im Bereich der Straße "Bruckäcker" nahe dem Bösinger Sportplatz mit Schützenhaus zu einer exhibitionistischen Handlung eines jungen und derzeit noch unbekannten Mannes gegenüber einem älteren Mann gekommen. Der ältere, 74-jährige Mann war am Abend des genannten Freitags, kurz nach 17 Uhr, mit einer Gehhilfe auf der Zugangsstraße zum Schützenhaus spazieren, als sich ein schwarzes Auto näherte und auf dem Parkplatz beim Schützenhaus anhielt. Im weiteren Verlauf sprach der männliche und etwa 25- bis 30-jährige Fahrer des schwarzen Autos den Älteren an und verwickelte diesen aus dem Auto heraus in ein Gespräch. Erst dann bemerkte der 74-Jährige, dass der etwa 175 Zentimeter große Unbekannte im Auto sein erigiertes Geschlechtsteil entblößt hatte und daran Hand anlegte. Der Ältere wandte sich daraufhin sofort entsprechend geschockt von dem jungen Mann mit längeren und dunklen Haaren ab. Daraufhin startete dieser den Motor des schwarzen Autos und fuhr in Richtung Seedorf davon.

Schon Anfang September dieses Jahres (07.09.) war es an einem Montagnachmittag im nördlich von Bösingen gelegenen Forchenwäldle zu einem ähnlichen Vorfall gegenüber einem 80 Jahre alten Traktorfahrer gekommen. Auch gegenüber dem Traktorfahrer hatte sich ein junger Mann entblößt und war danach mit einem Fahrrad geflüchtet. Die Beschreibung des Geflüchteten ähnelt der des jungen Mannes vom Freitag, 06.11., am Schützenhaus bei Bösingen.

Zu einem vergleichbaren Vorfall war es auch schon Ende November 2019 an einem Freitagnachmittag (29.11.2019) bei einem Waldstück zwischen Bösingen und Seedorf gekommen. Auch an diesem Tag wurde ein älterer Mann von einem Jüngeren, auf den die Beschreibung (25 - 30 Jahre, etwa 175 Zentimeter, dunkle Haare, dunkles beziehungsweise schwarzes Auto) zutreffen könnte, in ähnlicher Weise belästigt.

Zu den geschilderten Vorfällen hat nun die Kriminalpolizei Rottweil entsprechende Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise. Auch eventuell weitere geschädigte Personen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Rottweil, Tel.: 0741 477-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 11.11.2020 – 10:28

    POL-KN: (Rottweil) Ladendiebe erwischt (10.11.2020)

    Rottweil (ots) - Ein Ladendetektiv beobachtete am Dienstag gegen 13 Uhr zwei Frauen im Alter von 25 und 30 Jahren, die in einem Einkaufsmarkt in der Straße "Saline" Ware in ihre mitgeführten Handtaschen steckten, ohne diese später an der Kasse zu bezahlen. Beim Verlassen des Marktes sprach der Detektiv die beiden Frauen an und bat sie in sein Büro. Dort wurde in beiden Handtaschen nicht bezahlte Ware im Wert von rund ...

  • 11.11.2020 – 10:27

    POL-KN: (Singen) Einbruch in ein Lebensmittelgeschäft (9.11./10.11.2020)

    Singen (ots) - Ein unbekannter Täter hat in der Nacht von Montag auf Dienstag die Eingangstüre eines Lebensmittelgeschäftes in der Schwarzwaldstraße beschädigt, indem er mit einem bislang unbekannten Werkzeug ein Loch in die Scheibe schlug. Durch dieses Loch konnte der Unbekannte mit dem Arm in das Geschäft eindringen und Süßigkeiten sowie Obst entwenden. Es ...

  • 11.11.2020 – 10:27

    POL-KN: (Dornhan / Landkreis Rottweil) Jugendliche auf Spritztour (10.11.2020)

    Dornhan (ots) - Mit einer Polizeikontrolle endete am gestrigen Dienstag gegen 23 Uhr die Spritztour eines 15-Jährigen und seines 17-jährigen Begleiters in der Hohenwiesgasse. Der Jugendliche, der mit einem Kleinfahrzeug unterwegs war, flüchtete, als er die Beamten erblickte. Die Polizeibeamten verfolgt das Fahrzeug und stoppten es im Bereich des Tennisclubs. Bei der ...