PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

26.10.2020 – 14:12

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuningen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Auto überschlägt sich an Autobahnabfahrt (25.10.2020)

TuningenTuningen (ots)

Zu einem Verkehrsunfall gekommen ist es am Sonntagabend gegen 20 Uhr auf der Bundesautobahn 81 auf Höhe der Anschlussstelle Tuningen in Fahrtrichtung Stuttgart. Ein 81-jähriger VW-Fahrer bemerkte zu spät, dass er die falsche Autobahnausfahrt genommen hatte. Beim Abbremsen verlor er die Kontrolle über sein Auto, kam von der Fahrbahn ab und rutschte über einen Grünstreifen, wobei er sich einmal überschlug. Das Auto kam danach wieder auf den Rädern zum Stehen. Der Senior verletzte sich beim Überschlag leicht. Ein Krankenwagen brachte ihn in eine Klinik. Ein Abschleppdienst lud den Golf, an dem Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro entstanden war, auf.

Rückfragen bitte an:

Pascal Weisgerber
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz