Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Mühlhausen-Ehingen
A 81, Lkrs. KN) Schwerer Verkehrsunfall durch Auffahren (05.08.2020)

Mühlhausen-Ehingen / A 81 (ots)

Ein schwer und zwei leicht verletzte Personen sowie ein Sachschaden in Höhe von über 26.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Mittwoch gegen 23.00 Uhr auf der A 81. Aus bislang ungeklärten Gründen fuhr ein 50-jähriger Ford-Fahrer auf Höhe Mühlhausen-Ehingen auf einen vor ihm fahrenden Peugeot auf. Durch den starken Aufprall wurde der 50-Jährige schwer, die Insassen des Peugeot, die 21-jährige Fahrerin und der 25-jährige Mitfahrer leicht verletzt. Alle drei Verletzte wurden vom Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Beide nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 06.08.2020 – 14:29

    POL-KN: (Hilzingen, Lkrs. KN) Vorfahrt missachtet (05.08.2020)

    Hilzingen (ots) - Sachschaden von über 10.000 Euro ist bei einem Verkehrsunfall entstanden, der sich am Mittwoch gegen 16.00 Uhr im Kreuzungsbereich der Hegaustraße und der Straße "Am Bach" ereignet hat. Ein von der Straße "Am Bach" kommender 55-jähriger Opelfahrer missachtete an der Kreuzung die Vorfahrt einer 18-jährigen VW-Fahrerin. Bei der Kollision wurde niemand verletzt. Der nicht mehr fahrbereite VW musste ...

  • 06.08.2020 – 14:27

    POL-KN: (Singen) Autofahrer fährt mit Absicht rückwärts auf nachfolgenden Pkw auf (05.08.2020)

    Singen (ots) - Zu einem Verkehrsunfall in der Worblinger Straße wurde die Polizei am Mittwoch gegen 21.00 Uhr gerufen. Ein 46-jähriger VW-Fahrer und ein 30-jähriger Fahrer eines Mercedes-Benz waren sich über den Unfallhergang nicht einig. Durch Zeugenaussagen konnte schließlich der "Unfallhergang" ermittelt werden. Der Fahrer des VW war auf der Worblinger Straße ...

  • 06.08.2020 – 14:24

    POL-KN: (Rielasingen-Worblingen, Lkrs. KN) Unfallflucht nach Parkrempler (05.08.2020)

    Rielasingen-Worblingen (ots) - Vermutlich beim Rückwärtsfahren prallte ein unbekannter Fahrzeuglenker am Mittwoch gegen 15.00 Uhr gegen einen auf dem Parkplatz des Kindergartens in der Albert-Ten-Brink-Straße abgestellten Porsche. Ohne sich um den angerichteten Sachschaden von über 1.000 Euro zu kümmern, fuhr der Unbekannte weiter. Personen, die den Unfall ...