Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Gottmadingen, Lkrs. KN) Kind durch Verkehrsunfall leicht verletzt (07.10.2020)

Gottmadingen (ots)

Leicht verletzt ist ein 10-jähriges Kind am Mittwoch gegen 17.45 Uhr bei einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich Friedhofstraße / Steiner Weg worden. Ein von der Friedhofstraße kommender 61-jähriger Autofahrer wollte nach links in den Steiner Weg einbiegen, übersah hierbei den von rechts kommenden, auf dem Gehweg in entgegengesetzter Fahrtrichtung fahrenden Jungen und kollidierte mit ihm. Der 10-Jährige wurde vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gefahren. Bei dem Auto entstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 08.10.2020 – 14:18

    POL-KN: (Singen) Trickdiebstahl (07.10.2020)

    Singen (ots) - Opfer eines Trickdiebstahls ist am Mittwoch gegen 12.00 Uhr ein 81-jähriger Mann in der Hadwigstraße geworden. Der Mann wurde von einem unbekannten Mann mit slawischem Akzent bzgl. Geldwechselns angesprochen. Der hilfsbereite Senior holte seinen Geldbeutel heraus, in diesem Moment ging der Unbekannte auf ihn zu und legte seinen eigenen Geldbeutel auf den Geldbeutel des Seniors. Der 81-Jährige fühlte ...

  • 08.10.2020 – 14:16

    POL-KN: (Konstanz-Wollmatingen) Auto zerkratzt (03.10./04.10.2020)

    Konstanz (ots) - Ein unbekannter Täter hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Motorhaube eines in der Radolfzeller Straße abgestellten Seat zerkratzt. Der Schaden dürfte sich auf über 1.000 Euro belaufen. Personen, die den Vorfall beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Konstanz, Tel. 07531 995-0, zu melden. Rückfragen bitte an: Tatjana ...