PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

30.09.2020 – 10:56

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Donaueschingen
Schwarzwald-Baar-Kreis) VW prallt gegen geparktes Auto (29.09.2020)

DonaueschingenDonaueschingen (ots)

Ein Verkehrsunfall mit insgesamt rund 7.000 Euro Sachschaden ereignete sich gestern Vormittag gegen 10 Uhr in der Emil-von-Kessler Straße. Ein 71-jähriger VW Golf Fahrer kam aufgrund gesundheitlicher Probleme vom Fahrstreifen ab und stieß gegen einen geparkten Renault Scenic. Ein Rettungswagen brachte den Mann in ein Krankenhaus, seine 69-jährige Beifahrerin blieb unverletzt. Beide Autos waren durch den Zsuammenstoß so stark beschädigt worden, dass sie nicht mehr fahrbereit waren.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz