Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Trossingen
Landkreis Tuttlingen) Autospiegel und Türgriff beschädigt - Zeugen gesucht (18.09.-20.09.2020)

Trossingen (ots)

Zeugen sucht die Polizei zu einer Sachbeschädigung, die im Zeitraum von vergangenem Freitag, 18.09, 20 Uhr, bis Sonntag, 20.09.,13 Uhr, in der Kaiserstraße begangen worden ist. Unbekannter Täter schlugen oder traten den linken Außenspiegel und den linken Türgriff eines weißen Fiats 500 ab, der im Bereich der Hausnummer 15 am Straßenrand parkte. Hierdurch entstand Sachschaden von mehreren hundert Euro. Personen, die Hinweise zu dem Verursacher geben können, werden gebeten, den Polizeiposten Trossingen, Tel. 07425 33866, zu informieren.

Rückfragen bitte an:

Sandra Kratzer
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1016
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 25.09.2020 – 14:29

    POL-KN: (Villingen-Schwenningen) Wohnungsbrand in Marktstraße

    Villingen-Schwenningen (ots) - Zu einem Brand ist es vergangene Nacht in einem Wohngebäude in der Marktstraße gekommen. Gegen Mitternacht alarmierten Nachbarn den Notruf, weil Rauch aus einer Wohnung des betreffenden Hauses kam. Nach Eintreffen stellten die eingesetzten Polizeibeamten fest, dass ein Feuer in einer der Dachgeschosswohnungen ausgebrochen war. Alle Bewohner wurden evakuiert. Die Freiwillige Feuerwehr ...

  • 25.09.2020 – 14:23

    POL-KN: (VS-Nordstetten) Mit Auflieger beim Abbiegen hängen geblieben

    VS-Nordstetten (ots) - Als er auf der K 5709 nach rechts abbiegen wollte, hat ein 27-jähriger Lkw-Fahrer am gestrigen Donnerstag gegen 19.15 Uhr zunächst einen Stein touchiert und ist dann an der Seitenschutzwand hängen geblieben. Der Mann war aus Niedereschach kommend in Richtung Villingen unterwegs. In Nordstetten wollte er mit seinem Lkw mit Sattelauflieger nach ...