Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Auf der Karl-Peters-Straße wurde zwischen Montag- und Dienstagnachmittag ein schwarzer VW Polo angefahren und beschädigt. Der Verursacher hat sich nicht gemeldet. Der Schaden wird auf 2.000 Euro gschätzt.

Auf dem großen Parkplatz am Südring-Center hat es am Dienstagnachmittag, zwischen 17.15 Uhr und 17.30 Uhr, eine Unfallflucht gegeben. Dabei wude ein lilaner Seat Ibiza beschädigt. Der Sachschaden liegt bei etwa 1.000 Euro.

Auf der Kardinal-Hengsbach-Straße wurde zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen ein roter VW Polo angefahren und beschädigt. Der Verursacher ist geflüchtet und hinterließ etwa 1.000 Euro Schaden.

Hinweise zu den Unfallfluchten nimmt das zuständige Verkehrskommissariat in Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 09.09.2020 – 12:08

    POL-RE: Dorsten: Zusammenstoß beim Wenden - 17-Jähriger verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Freiheitsstraße sind am Dienstagabend, gegen 22.40 Uhr, eine Autofahrerin und ein Rollerfahrer zusammengestoßen. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 64-jährige Autofahrerin aus Dorsten wenden und holte dafür aus. Dabei kam es zur Kollision mit einem 17-jährigen Rollerfahrer aus Dorsten, der hinter der Frau unterwegs war. Der ...

  • 09.09.2020 – 11:30

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Rollerfahrer bei Unfall verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Hebewerkstraße/B235 ist am Mittwochmorgen, gegen 6.50 Uhr, ein 32-jähriger Rollerfahrer verunglückt. Der Mann aus Bochum war in Richtung Datteln unterwegs. In Höhe der A2 verlor er die Kontrolle über den Roller und stürzte. Er wurde dabei leicht verletzt und kam anschließend mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Der Sachschaden am Roller wird auf 200 Euro geschätzt. Rückfragen ...