Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Villingen) Unfall mit hohem Sachschaden (07.09.2020)

Villingen-Schwenningen (ots)

Rund 30.000 Euro Gesamtsachschaden ist die Folge eines Auffahrunfalls am gestrigen Montag gegen 15 Uhr. Eine 30-Jährige befuhr mit ihrem VW Arteon die Bertholdstraße, als eine vor ihr fahrende 62-Jährige Skoda Yeti-Fahrerin an der Kreuzung der Warenburgstraße abbremste. Die VW-Fahrerin reagierte zu spät und prallte mit ihrem Auto auf den Skoda, der dadurch noch auf einen Nissan GT-R eines 54-Jährigen geschoben wurde. Verletzte gab es durch den Zusammenstoß nicht.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 08.09.2020 – 10:14

    POL-KN: (Bad Dürrheim / Schwarzwald-Baar-Kreis) Betrunken Auto gefahren (08.09.2020)

    Bad Dürrheim (ots) - Bei einer Polizeikontrolle aufgefallen ist ein Autofahrer gegen 1 Uhr in der Friedrichstraße. Der 33-Jährige war mit einem VW unterwegs, als ihn die Polizei kontrollierte. Den Beamten fiel bei dem Mann Alkoholgeruch auf, was ein Alkoholtest mit über 0,8 Promille bestätigte. Er durfte seine Fahrt nicht mehr fortsetzen und muss nun mit einer ...

  • 08.09.2020 – 10:12

    POL-KN: (Tuningen / Schwarzwald-Baar-Kreis) Dachdeckerkolonnen unterwegs (07.09.2020)

    Tuningen (ots) - Mit vermeintlich günstigen Haustürangeboten unterwegs waren gestern reisende Handwerker in Tuningen und VS-Schwenningen. Sie boten gegen 14 Uhr einem Hausbesitzer in Tuningen in der Sunthauser Straße eine kostengünstige Sanierung eines Garagendachs an. Als es nach getaner Arbeit zur Abrechnung ...