Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Triberg
Schwarzwald-Baar-Kreis) Auto angefahren und abgehauen (03.09.2020)

Triberg (ots)

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht in der Schönwälder Straße, auf dem Parkplatz der Triberger Wasserfälle. Ein 36-Jähriger parkte einen VW Polo von 12 Uhr bis 12.40 Uhr auf dem Parkplatz. Ein unbekannter Autofahrer beschädigte den VW, vermutlich beim Ein- oder Ausparken, am linken Schweinwerfer und fuhr davon, ohne sich um den Schaden in Höhe von rund 100 Euro zu kümmern. Personen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Triberg, Telefon 07722 91671-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 03.09.2020 – 15:31

    POL-KN: (Konstanz) Polizei kontrolliert Einhaltung der Rettungsgasse (28.08.2020)

    Konstanz (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am vergangenen Freitag gegen 17.45 Uhr auf der B 33 zwischen der Westtangente und der Abfahrt zur Kindlebildstraße kontrollierte eine Polizeistreife die Einhaltung der Rettungsgasse, da die Polizisten bemerkt hatten, dass sich einige Autofahrer nicht an die geltenden Vorschriften hielten. Die Beamten stellten etwa zehn ...

  • 03.09.2020 – 15:13

    POL-KN: (Zimmern ob Rottweil) Wuchtiger Auffahrunfall aufgrund hoher Geschwindigkeit (02.09.2020)

    Zimmern ob Rottweil (ots) - Zwei nicht mehr fahrbereite Autos und ein Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochmorgen, gegen 7.30 Uhr, auf der Bundesstraße 462 zwischen Dunningen und Zimmern ob Rottweil ereignet hat. Ein 19-jähriger VW-Fahrer war von Dunningen kommend unterwegs, als er einen Lkw überholte. ...

  • 03.09.2020 – 15:08

    POL-KN: (Schramberg/Lkrs. RW) Betrugsmasche durch falsche Polizeibeamte (02.09.2020)

    Schramberg (ots) - Eine 80-jährige Frau erhielt am Mittwochabend, gegen 17.30 Uhr, einen Anruf eines falschen Polizeibeamten. Die Anruferin gab sich als Polizeibeamtin aus und wollte die Angerufene mit der Warnung, dass aktuell bereits mehrere Einbrüche in Schramberg stattgefunden hätten, in ein Gespräch verwickeln. Außerdem gab sie an, dass fremde Leute um das ...