Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Spaichingen/Lkrs. TUT) Verkehrsunfall beim Ausparken (01.09.2020)

Spaichingen (ots)

Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro ist die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstag gegen 17 Uhr auf der Hauptstraße ereignet hat. Eine 53-jährige BMW-Fahrerin parkte rückwärts aus, als sie den hinter ihr parkenden VW übersah und mit diesem kollidierte. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand.

Rückfragen bitte an:

Lena Schweigler
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 02.09.2020 – 08:03

    POL-KN: (Blumberg-Randen/Lkrs. SBK) Verkehrsunfall im Einmündungsbereich (01.09.2020)

    Blumberg-Randen (ots) - Zwei verletzte Personen und Totalschaden an zwei Autos sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagmittag, gegen 14 Uhr, an der Einmündung der Bundesstraße 314 zur Bundesstraße 27 zwischen Epfenhofen und Randen ereignet hat. Ein 32-jähriger Toyota-Fahrer bog, von Epfenhofen kommend, auf die B 27 in Richtung Blumberg ab und ...

  • 01.09.2020 – 16:24

    POL-KN: (Eigeltingen/Lkrs. Konstanz) 6-Jährige stürzt mit Mini-Quad 1.9.20

    Eigeltingen (ots) - Beim Fahren auf einem Mini-Quad in einem Freizeitpark ist ein sechs Jahre altes Mädchen am Mittag gestürzt. Auf der hauseigenen Strecke, auf der Kinder bereits ab fünf Jahren mit speziellen Quadvarianten fahren dürfen, kam das Mädchen alleinbeteiligt zu Fall. Weil es nach dem Sturz zwar sofort aufgestanden, dann aber über Bauchschmerzen ...

  • 01.09.2020 – 16:13

    POL-KN: (Wangen / Landkreis Konstanz) Unfallflucht - Zeugen gesucht (31.08.-01.09.2020)

    Wangen - Öhningen (ots) - Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte im Zeitraum von Montag, 17 Uhr, bis Dienstag, 09 Uhr, die rechte Schiebetür eines am Campingplatz in Wangen abgestellten Ford. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden von mehreren hundert Euro zu kümmern, fuhr der Unbekannte davon. Am Ford konnten weiße Kratzer und Abschürfungen ...