Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Eigeltingen/Lkrs. Konstanz) 6-Jährige stürzt mit Mini-Quad 1.9.20

Eigeltingen (ots)

Beim Fahren auf einem Mini-Quad in einem Freizeitpark ist ein sechs Jahre altes Mädchen am Mittag gestürzt. Auf der hauseigenen Strecke, auf der Kinder bereits ab fünf Jahren mit speziellen Quadvarianten fahren dürfen, kam das Mädchen alleinbeteiligt zu Fall. Weil es nach dem Sturz zwar sofort aufgestanden, dann aber über Bauchschmerzen klagte, sind Rettungsdienst und Notarzt alarmiert worden, die das Kind zur Untersuchung in eine Klinik brachten. Die Eltern hatten für die Fahrt des Kindes auf dem nichtöffentlichen Gelände einen Haftungsverzicht unterschrieben. Über das Ausmaß der Verletzung liegen der Polizei keine Informationen vor.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 01.09.2020 – 16:13

    POL-KN: (Wangen / Landkreis Konstanz) Unfallflucht - Zeugen gesucht (31.08.-01.09.2020)

    Wangen - Öhningen (ots) - Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte im Zeitraum von Montag, 17 Uhr, bis Dienstag, 09 Uhr, die rechte Schiebetür eines am Campingplatz in Wangen abgestellten Ford. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden von mehreren hundert Euro zu kümmern, fuhr der Unbekannte davon. Am Ford konnten weiße Kratzer und Abschürfungen ...

  • 01.09.2020 – 16:12

    POL-KN: (Überlingen / Landkreis Konstanz) Unbekannter zerkratzt Audi (22.08.-31.08.2020)

    Überlingen am Ried (ots) - Ein unbekannter Täter zerkratzte im Zeitraum vom 22. bis zum 31. August einen Audi TT, der in der Bergstraße auf dem öffentlichen Parkplatz neben dem Kindergarten abgestellt war. An der Motorhaube sowie den beiden Türen entstand Sachschaden von rund 1.200 Euro. Personen, die Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich an ...

  • 01.09.2020 – 16:11

    POL-KN: (Konstanz) Unbekannter beschädigt BMW (31.08.-01.09.2020)

    Konstanz (ots) - Ein unbekannter Täter beschädigte im Zeitraum von Montag, 20 Uhr, bis zum heutigen Dienstag, 08 Uhr, die Heckscheibe eines BMW, der in der Gottlieb-Daimler-Straße abgestellt war. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Konstanz, Tel. 07531/995-0, in ...