Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Vöhrenbach
Schwarzwald-Baar-Kreis) Betrunken und ohne Führerschein Unfall gebaut (20.08.2020)

Vöhrenbach (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es am gestrigen Donnerstagmorgen gegen 5.30 Uhr, auf der Kreisstraße 5734 zwischen Vöhrenbach und Herzogenweiler. Ein 26-Jähriger war mit einem Fiat Punto in Richtung Villingen unterwegs. Wegen alkoholischer Beeinflussung geriet er zunächst nach links auf den Grünstreifen, wobei er das Auto übersteuerte und im weiteren Verlauf nach rechts von der Straße abkam. Hier überschlug sich der Fiat, wobei der Fahrer unverletzt blieb. Die Polizei stellte bei ihm Atemalkohol fest, was ein Alkoholtest mit einem angezeigten Wert von über 1,3 Promille bestätigte. Da der Mann zuzdem nicht im Besitz eines Führerscheins ist, wird gegen ihn wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt. Den Totalschaden an seinem Auto schätzten die Beamten auf rund 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 21.08.2020 – 12:30

    POL-KN: (Spaichingen, Lkrs. TUT) Gaststättenkontrolle (20./21.08.2020)

    Spaichingen (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag führte das Polizeirevier Spaichingen Gaststättenkontrollen durch. In Wehingen und Gosheim wurden gegen 00.30 Uhr mehrere Personen im Außenbereich eines Pubs bzw. einer Bar angetroffen, welche auf Hinweis sich in den Innenbereich der jeweiligen Gaststätten begaben. Bereits zuvor hielten sich in Trossingen ...

  • 21.08.2020 – 11:54

    POL-KN: (Aach, Lkrs. KN) Betrug durch angeblichen Microsoft Mitarbeiter (19.08.2020)

    Aach (ots) - Opfer eines Betruges wurde ein 43-jähriger Mann am Mittwoch, als er einen Telefonanruf von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter erhielt, der ihm mitteilte, dass sein PC ein Update benötigen würde. Der unbekannte Mann brachte den 43-Jährigen dazu, dass dieser ihm Zugang zu seinem Computer gestattete und ihm Zugangsdaten zum Online-Konto gab. Hierbei ...