Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Geparktes Fahrzeug beschädigt
Zeugensuche

Donaueschingen (ots)

Am Freitag in der Zeit zwischen 09.30 und 15.10 Uhr wurde ein in der Straße "Am tiefen Weg" geparkter Fiat Bravo durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug massiv beschädigt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich auf ca. 5000 Euro. Der Verursacher konnte bislang nicht ermittelt werden. Sachdienliche Hinweise werden erbeten an das Polizeirevier in Donaueschingen, Tel.: 0771/837830.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp.fest.flz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Schmid, PHK

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 08.08.2020 – 13:36

    POL-KN: Brand einer Scheune

    Villingen-Schwenningen (ots) - Am Samstagmorgen gegen 10:30 Uhr geriet eine landwirtschaftlich genutzte Scheune in Nordstetten in Brand. In dieser lagerten überwiegend Heuballen. Die Scheune brannte vollständig nieder, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 80.000 Euro. Personen oder Tiere wurden nicht verletzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern aktuell an. Zur Brandbekämpfung war die Freiwillige Feuerwehr Villingen-Schwenningen mit 45 Mann und 8 ...

  • 08.08.2020 – 09:07

    POL-KN: (Donaueschingen, Schwarzwald-Baar-Kreis) Verkehrsunfallflucht (Zeugenaufruf)

    Donaueschingen (ots) - Wie erst jetzt bekannt wurde, verursachte ein unbekannter Fahrzeugführer vermutlich beim Ein- oder Ausfahren aus einer Parklücke im Zeitraum von Donnerstag 11:00 Uhr bis Freitag 07:00 Uhr einen Verkehrsunfall auf dem Parkplatz der Sparkasse in der Mühlenstraße. Der Unfallflüchtige ...

  • 08.08.2020 – 08:52

    POL-KN: (Donaueschingen, Schwarzwald-Baar-Kreis) Verkehrsunfallflucht (Zeugenaufruf)

    Donaueschingen (ots) - Vermutlich bei der Vorbeifahrt verursachte ein unbekannter Fahrzeugführer am Freitag zwischen 09:30 Uhr und 15:10 Uhr einen Verkehrsunfall in der Straße "Am Tiefen Weg". Der Unfallflüchtige beschädigte einen ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Fiat an der kompletten linken ...