Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

04.12.2019 – 12:38

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Fahren ohne Fahrerlaubnis in Bockhorn und unter dem Einfluss berauschender Mittel - Fahrzeugführer hatte seine ausländische Fahrerlaubnis nicht umgeschrieben

Wilhelmshaven (ots)

bockhorn. Am späten Dienstagabend, 03.12.2019, kontrollierten Polizeibeamte in der Lange Straße einen PKW VW aus Wilhelmshaven und stellten fest, dass der Fahrzeugführer seine ausländische Fahrerlaubnis noch nicht umgeschrieben hatte.

Außerdem bemerkten die Beamten, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, so dass eine Blutprobenentnahme erforderlich wurde.

Die Beamten leiteten gegen den 25-Jährigen entsprechende Ermittlungsverfahren ein und untersagten die Weiterfahrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell