Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

19.01.2019 – 09:06

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Falsche Wasserwerker

Ludwigshafen-Süd (ots)

Am Freitag, den 18.01.2019, verschaffte sich ein unbekannter Mann Zugang zu einem Wohnanwesen, indem er angab, von den Stadtwerken zu sein. Von einer nahe gelegenen Baustelle wäre eine unbekannte Substanz ins Wasser gelangt, nun müsse dies überprüft werden. Der aufmerksamen, 79-jährigen Hausbewohnerin kam dies bereits komisch vor, weshalb sie den Mann sowie die Wohnungstür genau im Auge behielt. Als dann plötzlich ein zweiter unbekannter Mann vor der Wohnung erschien, erkannte sie, dass etwas nicht mit rechten Dingen zuging. Nachdem die Männer auf Aufforderung weder Ausweisdokumente noch sonstige Unterlagen zur Legitimierung vorweisen konnten, verwies die Ludwigshafenerin geistesgegenwärtig beide des Hauses und verständigte die Polizei. Die beiden Männer mussten unverrichteter Dinge von dannen ziehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz