Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen) Sachbeschädigung an einem geparkten Pkw (12.07.2020)

Tuttlingen (ots)

Zeugen sucht die Polizei zur Sachbeschädigung an einem geparkten Pkw, die am Sonntagabend im Zeitraum von 21.00 bis 23.00 Uhr in der Donaustraße im Bereich der Kreuzung Bahnhofstraße / Donaustraße / Schulstraße begangen wurde.

Unbekannte Täter schlugen im genannten Zeitraum an einem an der Rückseite einer Gaststätte geparkten Pkw eine Seitenscheibe ein. Personen, die der Polizei hierzu sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Tuttlingen, Tel. 07461 941-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 13.07.2020 – 16:48

    POL-KN: (Wurmlingen) Mitnahme eines ungeeigneten Kleinkindes auf einem Motorroller (10.07.2020)

    Wurmlingen (ots) - Nur den Kopf schütteln konnten Polizeibeamte des Verkehrsdienstes Zimmern ob Rottweil am Freitagabend gegen 18.15 Uhr an einer an der Bundesstraße 14 eingerichteten Kontrollstelle im Rahmen des Kontrolltages des Polizeireviers Tuttlingen. Auf dem entlang der Bundesstraße 14 aus Richtung Weilheim in Richtung Tuttlingen führenden Fahrradweg fuhr ...

  • 13.07.2020 – 16:43

    POL-KN: (Spaichingen) Trunkenheit im Verkehr (12.07.2020)

    Spaichingen (ots) - Deutlich betrunken war in der Nacht zum Sonntag der 56-jährige Lenker eines Dacia Duster, der gegen Mitternacht im Bereich des Marktplatzes eine Begleiterin nach Hause fuhr und ihr dort seine Einparkkünste demonstrierte. Polizeibeamte des Polizeireviers Spaichingen, die darauf aufmerksam gemacht wurden, trafen den 56-Jährigen in einer nahegelegenen Gaststätte an. Nach dem Ergebnis eines ...