Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

17.06.2020 – 09:45

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Brigachtal-Klengen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Radfahrer stürzt alleinbeteiligt und verletzt sich (16.06.2020)

Brigachtal (ots)

Leichte Verletzungen zog sich ein 75-jähriger Radfahrer zu, der gegen 15.30 Uhr in der Ringstraße unterwegs war. Beim Versuch, einen Randstein zu überqueren, rutschte ihm das Vorderrad weg und der Senior kam zu Fall. Beim Sturz zog er sich leichte Verletzungen zu. Ein Krankenwagen brachte ihn in eine Klinik. Sein Fahrrad blieb unbeschädigt.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz