Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Oberndorf am Neckar) 12-Jähriger rutscht Hang hinunter 15.6.20, 15.30 Uhr

Oberndorf (ots)

Ein Jugendlicher ist in der Tuchbergstraße mit dem Fahrrad den Abhang hinuntergerutscht und von alleine nicht mehr hochgekommen. Mit seinem Handy rief er aus Verzweiflung die Rettungsleitstelle 112 an. Der 12-Jährige fuhr am Montagnachmittag mit seinem Fahrrad einen schmalen Weg an der Tuchbergstraße, wo er dann auch stürzte und den Abhang hinunterrutschte. Bevor der Rettungsdienst und die Feuerwehr mit zwölf Einsatzkräften mit zwei Fahrzeugen an der Unfallstelle ankamen, hatte sich der Junge mithilfe eines Passanten, der ihm mit einem Schlauch wieder hochzog, selbst retten können. Ein Notarzt untersuchte den Unglücksraben noch an Ort und Stelle, konnte aber keine Verletzungen feststellen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 16.06.2020 – 15:16

    POL-KN: (Dietingen/RW) Aquaplaning - 3er BMW auf Abwegen 15.6.20, 20.45 Uhr

    Dietingen (ots) - Glimpflich verlief ein Unfall auf der A81bei Dietingen, bei dem Aquaplaning in Verbindung mit zu hohem Tempo der Auslöser war. Ein 31-jähriger war mit seiner Familie abends unterwegs in Richtung Singen, als Starkregen für erhebliche Behinderungen sorgte. Wegen nicht angepasster Geschwindigkeit verloren die Reifen des BMW die Haftung, worauf dieser ...

  • 16.06.2020 – 14:45

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Angeblich gestohlenes Auto wieder aufgefunden (16.06.2020)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Ein vermeintlicher Autodiebstahl rief die Polizei am Dienstagvormittag gegen 8 Uhr in der Straße "Kurzer Weg" auf den Plan. Ein 65-Jähriger wollte, wie täglich um diese Zeit, mit seinem Hyundai zur Arbeit fahren. Als er zu seinem angemieteten Stellplatz kam musste er feststellen, dass das Auto nicht mehr dort stand, weshalb er die ...

  • 16.06.2020 – 14:35

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Starke Rauchentwicklung nach technischem Defekt (16.06.2020)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Eine starke Rauchentwicklung war die Ursache für einen Einsatz von Polizei und Feuerwehr gegen 6.30 Uhr in einem Ladengeschäft in der Villinger Straße. Die Feuerwehr musste die Eingangstüre aufbrechen, um dem vermeintlichen Brand zu Leibe rücken zu können. Ursache für den starken Rauch war jedoch eine total verschmorte ...