Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Schwenningen) Angeblich gestohlenes Auto wieder aufgefunden (16.06.2020)

Villingen-Schwenningen (ots)

Ein vermeintlicher Autodiebstahl rief die Polizei am Dienstagvormittag gegen 8 Uhr in der Straße "Kurzer Weg" auf den Plan. Ein 65-Jähriger wollte, wie täglich um diese Zeit, mit seinem Hyundai zur Arbeit fahren. Als er zu seinem angemieteten Stellplatz kam musste er feststellen, dass das Auto nicht mehr dort stand, weshalb er die Polizei verständigte. Nachdem die Beamten die Anzeige aufgenommen und Fahndungsmaßnahmen nach dem "gestohlenen" Auto eingeleitet hatten, fiel dem Besitzer ein, dass er das Auto möglicherweise woanders abgestellt haben könnte. Tatsächlich konnte der Wagen unbeschädigt dort aufgefunden werden. Der 65-Jährige hatte schlichtweg den Abstellort vergessen gehabt.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 16.06.2020 – 14:35

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Starke Rauchentwicklung nach technischem Defekt (16.06.2020)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Eine starke Rauchentwicklung war die Ursache für einen Einsatz von Polizei und Feuerwehr gegen 6.30 Uhr in einem Ladengeschäft in der Villinger Straße. Die Feuerwehr musste die Eingangstüre aufbrechen, um dem vermeintlichen Brand zu Leibe rücken zu können. Ursache für den starken Rauch war jedoch eine total verschmorte ...

  • 16.06.2020 – 13:44

    POL-KN: (Singen, B 33n) Umgekippter Anhänger verursacht Stau (16.06.2020)

    Singen (ots) - Zu einer leichten Verkehrsbehinderung kam es am heutigen Dienstagmorgen gegen 10.00 Uhr und 11.00 Uhr auf der B 33 n zwischen Steißlingen und dem Autobahnkreuz Hegau, Höhe Beuren an der Aach. Ein 60-jähriger Fahrer eines Pkw-Anhänger-Gespanns fuhr in Richtung Autobahnkreuz und kam vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schlingern. ...