Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Singen, B 33n) Umgekippter Anhänger verursacht Stau (16.06.2020)

Singen (ots)

Zu einer leichten Verkehrsbehinderung kam es am heutigen Dienstagmorgen gegen 10.00 Uhr und 11.00 Uhr auf der B 33 n zwischen Steißlingen und dem Autobahnkreuz Hegau, Höhe Beuren an der Aach. Ein 60-jähriger Fahrer eines Pkw-Anhänger-Gespanns fuhr in Richtung Autobahnkreuz und kam vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schlingern. Auf der linken Fahrspur kippte der Anhänger schließlich seitlich um, worauf sich die Ladung, über 60 Betonplatten, auf beiden Fahrspuren verteilte. Ein nachfolgender Autofahrer fuhr über eine der Betonplatten. Ob hierdurch einen Schaden verursacht wurde, muss noch durch eine Fachwerkstatt geprüft werden. Der genaue Sachschaden an dem Skoda und dem Anhänger konnte bislang nicht genau beziffert werden. Der Skoda und der Anhänger mussten von Abschleppdiensten abtransportiert werden. Für die Dauer der Einsatzmaßnahmen und Unfallaufnahme wurde der Verkehr einseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 16.06.2020 – 12:26

    POL-KN: (VS-Tannheim) Geldautomat im Rathaus aufgebrochen / Zeugen gesucht (15.06.2020)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Unbekannte Täter sind in den frühen Montagmorgenstunden in das Rathausgebäude in der Straße "Tannheimer Ring" eingedrungen. Hier brachen sie mit brachialer Gewalt einen Geldautomaten auf und gelangten an einen hohen Bargeldbetrag. Den entstandenen Schaden an Geldautomat und Gebäude schätzte die Polizei auf mehrere tausend Euro. Die ...

  • 16.06.2020 – 10:29

    POL-KN: (Geisingen / Landkreis Tuttlingen) Hecke in Brand geraten (15.06.2020)

    Geisingen (ots) - Eine rund zehn Meter lange Thujahecke fing in der Nacht von Montag auf Dienstag in der Banatstraße Feuer und brannte vollständig nieder. Durch die entstandene Hitzeentwicklung wurden ein Rollladen sowie ein Kunststoffrohr am angrenzenden Wohngebäude in Mitleidenschaft gezogen. Ein an der Hecke geparktes Fahrzeug wurde ebenso beschädigt. Die ...