Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Dornhan/RW) Auto kommt von der Straße ab und überschlägt sich 9.6.20, 16 Uhr

Dornhan-Leinstetten (ots)

Bei einem Unfall auf der Landesstraße zwischen Neuneck und Leinstetten ist am Dienstagnachmittag ein Autofahrer schwer verletzt worden. Aus noch ungeklärter Ursache kam der 55-Jährige hinter dem Steuer seines BMW-Geländewagens kurz nach der Kreisgrenze nach rechts von der Straße ab. Er streifte an der Böschung einen Baum, worauf sich das Auto überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam. Nach dem Unfall war der der Fahrer nicht mehr ansprechbar, weswegen Notarzt und Rettungsdienst verständigt wurden. Der Mann wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, Lebensgefahr bestand aber nicht. Am BMW entstand Totalschaden, der von der Polizei auf 15.000.- Euro geschätzt wird.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 10.06.2020 – 10:19

    POL-KN: (VS-Villingen) Autofahrer ohne Führerschein unterwegs (09.06.2020)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Einer Polizeistreife aufgefallen ist ein 31-Jähriger, der gegen 22 Uhr mit seinem Renault in der Straße "Fürstenbergring" unterwegs war. Bei seiner Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann keinen Führerschein mehr besitzt. Diesen hatte er wegen einer zurückliegenden Trunkenheitsfahrt abgeben müssen, weshalb er kein Auto mehr ...

  • 10.06.2020 – 10:15

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Unbekannter zerkratzt Auto (10.06.2020)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Die Polizei sucht Zeugen zu einer Sachbeschädigung, die in den frühen Morgenstunden an einem Auto in der Werastraße begangen wurde. Ein Unbekannter zerkratzte mit einem spitzen Gegenstand den hinteren Kotflügel eines dort geparkten roten VW Polo älteren Modells. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von rund 300 Euro. Personen, ...