Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Triberg-Gremmelsbach
Schwarzwald-Baar-Kreis) 44-Jähriger vermisst (10.06.2020)

Triberg (ots)

Seit dem frühen Mittwochmorgen wird ein 44-jähriger Mann aus Triberg im Schwarzwald vermisst. Der Mann verließ kurz nach Mitternacht seine Wohnung im Ortsteil Gremmelsbach und fuhr mit einem silbernen Kastenwagen Ford Transit davon. Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass der Vermisste sich gesundheitlich in einem schlechten Zustand befindet, bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche. Der Mann ist etwa 180 cm groß, korpulent, und hat helle kurze Haare. Er war zum Zeitpunkt des Verschwindens mit einer blauen Jeans, einem blauen Pullover der Marke "Engelbert Strauss" und schwarzen Schuhen bekleidet. Eine intensive Fahndung verlief bislang erfolglos. Die Polizei bittet Personen, denen der Mann aufgefallen ist oder die Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort geben können, sich beim Kriminalkommissariat Villingen, Tel. 07721 601-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 10.06.2020 – 08:00

    POL-KN: (Spaichingen) Verkehrsunfallflucht (08.06.2020)

    Spaichingen (ots) - Gefährliches Rechtsüberholen war die Ursache eines Verkehrsunfalles, der sich am Montagabend gegen 20.30 Uhr am Kreisverkehr Westring / Hausener Straße / Max-Planck-Straße ereignete. Der 24-jährige Lenker eines Renault befuhr den Westring aus Richtung Aldingen in Richtung des Kreisverkehrs und fuhr in den Kreisverkehr, um diesen wieder in Richtung Hausen ob Verena zu verlassen. Im Kreisverkehr kam ...

  • 09.06.2020 – 17:10

    POL-KN: (Trossingen) Gefährdung des Straßenverkehrs und Unfallflucht (08.06.2020)

    Trossingen (ots) - Alkohol war möglicherweise eine der Ursachen eines Verkehrsunfalles mit Sachschaden und anschließender Unfallflucht, der sich am Montagnachmittag gegen 15.15 Uhr an der Einmündung der Christian-Messner-Straße in die Landesstraße 433 ereignete. Die 54-jährige Lenkerin eines Volkswagens Typ Golf befuhr die Landesstraße 433 aus Richtung ...