Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Donaueschingen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Jugendlicher ohne Führerschein mit Motorroller unterwegs (28.05.2020)

Donaueschingen (ots)

Ohne Führerschein unterwegs war ein 17-Jähriger, der gestern Abend gegen 22 Uhr in der Bahnhofstraße kontrolliert wurde. Einer Polizeistreife fiel der 17-Jährige auf, da die Beleuchtung seines Peugeot-Roller teilweise nicht funktionierte. Die Überprüfung ergab außerdem, dass der junge Mann den Peugeot-Roller durch verschiedene technische Veränderungen "frisiert" hatte. Der 17-Jährige muss sich nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten und seinen Roller wieder in einen verkehrsgerechten Zustand zurückversetzen.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz