Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Verkehrunfall mit einem gestürzten Kradfahrer

Triberg im Schwarzwald (ots)

Am Freitag, 22.05.2020 gegen 14.55 Uhr fuhr ein 17-jähriger Kradlenker den Bopperweg von Triberg kommend bergauf in Richtung St. Georgen. In einer unübersichtlichen Rechtskurve kam ihm ein Pkw entgegen, welchen er zu spät erkannte. Durch die eingeleitete Gefahrenbremsung stürzte der Kradfahrer und rutschte in das entgegenkommende Fahrzeug hinein. Dadurch wurde er verletzt und wurde vorsorglich ins Klinikum verbracht. Der Sachschaden betrug insgesamt ca. 5.500 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp.fest.flz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 23.05.2020 – 09:52

    POL-KN: Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem landwirtschaftlichen Gespann

    Unterkirnach (ots) - Am Freitag, 22.05.2020 gegen 15.30 Uhr kam es auf der K 5728, Oberkirnach in Richtung Unterkirnach, zu einem Verkehrsunfall, als ein Pkw einen Traktor mit Anhänger überholen wollte. Der Traktor wollte an dieser Stelle nach links in eine Hofeinfahrt abbiegen und blinkte seinen Angaben zufolge auch ordnungsgemäß. Der überholende Pkw übersah den ...

  • 23.05.2020 – 09:51

    POL-KN: Verkehrsunfall mit einem verletzten Motorradfahrer

    Konstanz (ots) - Am Samstag, 23.05.2020 um 00.20 Uhr kam es in KN-Petershausen in der Eisenbahnstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Der Pkw hielt an, um sein Navigationsgerät einzustellen. Dies übersah der dem Pkw nachfolgende Kradfahrer und fuhr auf den Pkw auf. Der Kradfahrer verletzte sich hierbei an der Schulter. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 9.000 EUR. Rückfragen bitte ...