Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Schramberg/RW) Mutwillig Parkbank zerstört 19.5.20, 17.30 Uhr

Schramberg-Sulgen (ots)

Mehrere Jugendliche haben sich am Dienstagnachmittag gegen 17 Uhr am alten Friedhof entgegen den Bestimmungen des Inferktionsschutzgesetzes getroffen. Als eine Polizeistreife zur Überwachung der Abstandsregeln dort eintraf, entfernte sich plötzlich die Gruppe, die dort auch Schnaps und Bier getrunken hatte. Eine zudem offenbar mutwillig beschädigte Parkbank nahmen die Beamten zu Anlass, die Jugendlichen ausfindig zu machen. Ein Teil davon hielt sich am Berufschulzentrum auf. Diese gaben zwar zu, sich dort getroffen zu haben, von einer Beschädigung der Bank wollte jedoch niemand etwas wissen. Die Polizei Schramberg ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und bittet um Hinweise unter 07422 2701-0.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 20.05.2020 – 10:06

    POL-KN: (Rottweil) 62-Jährigen getreten und geschlagen 19.5.20, 16.15 Uhr

    Rottweil (ots) - Bei einer Auseinandersetzung in der Schützenstraße ist ein 62 Jahre alter Mann von mehreren Jugendlichen getreten und geschlagen worden. Wie das Opfer und mehrere Zeugen gegenüber der Polizei angaben, saßen die noch unbekannten Jugendlichen am Dienstagnachmittag auf der Treppe seines Wohnhauses. Als der Hausbesitzer die Treppe hinunterging, wurde ...

  • 20.05.2020 – 10:03

    POL-KN: (Sulz am Neckar/RW) Zwei mutwillig zerkratzte Autos

    Sulz (ots) - Der Polizei Sulz sind in den letzten Tagen zwei Sachbeschädigungen an Autos gemeldet worden, die möglicherweise vom gleichen Täter verursacht worden sind. Eine 24-jährige hatte am Montag tagsüber ihren Opel-Adam auf dem Parkplatz am "Wöhrd" abgestellt. Als sie nachmittags zurückkam, bemerkte sie zwei Kratzer auf der Fahrerseite, die von einem spitzen Gegenstand stammen. Einem 39-jährigen Skoda-Fahrer ...

  • 20.05.2020 – 09:56

    POL-KN: (Rottweil) Polo-Fahrerin fährt auf 19.5.20, 13 Uhr

    Rottweil (ots) - Bei einem Auffahrunfall in der Balinger Straße ist eine 29-jährige Autoinsassin leicht verletzt worden. Sie und ihr fünf Wochen altes Baby mussten vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden. Grund für den Unfall war eine kurze Unaufmerksamkeit einer 22-jährigen VW-Polo-Fahrerin, die an der Einmündung der Balinger Straße in die B27 auf das Auto der Familie auffuhr, als diese beim Abbiegen ...