Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Radolfzell am Bodensee) Sachbeschädigung an Kfz (11.05.2020 - 12.05.2020)

Radolfzell am Bodensee (ots)

Zeugen sucht die Polizei zur Sachbeschädigung an einem schwarz lackierten Audi A4 mit Konstanzer Kennzeichen, der im Zeitraum von Montagabend bis Dienstagvormittag in der Lohmühlenstraße im Bereich der Einmündung der Seestraße in die Lohmühlenstraße geparkt war.

Unbekannte Täter zerkratzen in diesem Zeitraum mit einem nicht näher bekannten Gegenstand die Lackierung auf beiden Fahrzeugseiten des Audis und verursachten hierbei beträchtlichen Sachschaden.

Personen, die der Polizei sachdienliche Hinweise zu den Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Radolfzell am Bodensee, Tel. 07732 95066-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 13.05.2020 – 15:23

    POL-KN: (VS-Villingen) Radaranhänger mit Farbe besprüht (08.05.2020)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Die Polizei sucht Zeugen zu einer Sachbeschädigung am vergangenen Freitag gegen 23 Uhr in der Schwenninger Straße. Nachdem sich an dieser Stelle, der sogenannten "Schwenninger Steige", im 70 km/h-Bereich im vergangenen Jahr ein schwerer Verkehrsunfall mit drei getöteten Personen ereignet hatte, stellte die Stadt dort die transportable ...

  • 13.05.2020 – 15:20

    POL-KN: (Neuhausen-Worndorf / B311) Verkehrsüberwachung auf der Bundesstraße 311 (12.05.2020)

    Neuhausen ob Eck (ots) - Verkehrsüberwachungsmaßnahmen durch Polizeibeamte des Verkehrsdienstes Zimmern ob Rottweil führten am Dienstag im Zeitraum von 10.00 bis 15.00 Uhr auf der Bundesstraße 311 zwischen Neuhausen ob Eck und der Kreisgrenze zum Landkreis Sigmaringen zur Feststellung einer Vielzahl von Verstößen gegen die Straßenverkehrsvorschriften. Die ...