Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Villingen Betriebserlaubnis durch Veränderungen am Auto erloschen (07.05.2020)

Villingen-Schwenningen (ots)

Bereits am Donnerstag kontrollierte die Polizei in der Vöhrenbachstraße einen 31-Jährigen, der gegen 16.30 Uhr mit einem auffälligen Audi unterwegs war. Die Beamten stellten fest, dass der Mann an seinem RS3 Quattro Fahrwerksteile eingebaut hat, für die keine amtliche Zulassung besteht. Auch die am Auto montierten Reifen und Felgen entsprechen nicht den gesetzlichen Vorschriften. Gegen den 31-Jährigen wird ein Bußgeldverfahren eingeleitet und er muss seinen Quattro wieder in einen verkehrstauglichen Zustand umbauen lassen.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 11.05.2020 – 12:00

    POL-KN: (VS-Villingen) Autofahrerin mit zu viel Promille unterwegs (09.05.2020)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Die Polizei kontrollierte am frühen Samstagabend gegen 19.30 Uhr in der Straße "Am Bickeberg" eine VW Golf-Fahrerin. Bei der Überprüfung nahmen die Beamten Atemalkoholgeruch wahr und führten bei der 39-Jährigen einen Alkoholtest durch, der deutlich über ein Promille ergab. Die Polizei veranlasste daraufhin die ärztliche Entnahme ...

  • 11.05.2020 – 11:58

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Zwei Autos streifen sich bei Verkehrsunfall (10.05.2020)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntag gegen 19 Uhr in der Villinger Straße. Ein 43-jähriger Audi A3-Fahrer fuhr von einer Bushaltebucht auf die Fahrbahn ein und übersah hierbei eine 35-Jährige, die in diesem Moment mit ihrem Fiat 500 an ihm vorbeifuhr. Obwohl die Frau noch versuchte auszuweichen, konnte sie den seitlichen ...