Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Eternitplatten im Wald abgeladen - Polizei sucht Zeugen

POL-PPWP: Eternitplatten im Wald abgeladen - Polizei sucht Zeugen
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Am Sonntagvormittag entdeckte ein 70-jähriger Zeuge in einem 
Waldstück zwischen Kaiserslautern und Hohenecken elf Eternitplatten, 
die bislang unbekannte Täter illegal entsorgt haben. Das nicht 
vorschriftsgemäße Entsorgen dieser asbesthaltigen Materialien im Wald
stellt eine Straftat im Sinne des Strafgesetzbuchs dar. Eine 
unmittelbare Gefährdung von Personen kann nach derzeitigem 
Ermittlungsstand ausgeschlossen werden. Trotzdem sucht die 
Kriminalpolizei Zeugen, die Angaben zu dem oder den mutmaßlichen 
Täter machen können. Die Eternitplatten wurden tief im Wald in 
Richtung der "Burg Hohenecken" gefunden. Hinweise bitte an die 
Telefonnummer 0631/369 2620.
|slc

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 01.07.2019 – 13:21

    POL-PPWP: Unbekannte gehen auf 49-Jährigen los

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei ermittelt derzeit wegen einer Körperverletzung, die sich am Sonntagabend in der Bleichstraße zugetragen haben soll. Ein 49-Jähriger gab bei der Polizei an, dass er gegen 21 Uhr von zwei ihm unbekannten Männern angegriffen wurde. Laut Aussagen des Mannes stieß einer der mutmaßlichen Täter mit dem Kopf gegen das Jochbein des Herren. Zeugen beobachteten außerdem, dass die Täter den ...

  • 01.07.2019 – 13:06

    POL-PPWP: Mann ruft Polizei und gerät selbst ins Visier der Beamten

    Kaiserslautern (ots) - Ein 48-Jähriger rief am Sonntagmittag die Polizei, weil er angeblich von einem unbekannten Angreifer in seiner Wohnung im Schlehweg geschlagen wurde. Vor Ort konnte der Mann stark alkoholisiert angetroffen werden. Weil er dem Alkohol schon sehr zugesprochen hatte, ein Atemalkoholtest ergab 1,85 Promille, konnte er keine konkreten Angaben zum ...