Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

19.11.2018 – 12:44

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Maikammer - Unfallflucht

POL-PDLD: Maikammer - Unfallflucht
  • Bild-Infos
  • Download

Maikammer (ots)

Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht gegen eine 61-jährige Fahrzeugführerin eingeleitet, weil sie sich am vergangenen Samstagmorgen (17.11.2018, 11.55 Uhr) nach einem Verkehrsunfall aus dem Staub gemacht hatte. In der St-Martiner-Straße kam es wegen eines geparkten Fahrzeugs zu einer Engstelle. Eine 44-jährige Frau befand sich mit ihrem Fahrzeug bereits in dieser Engstelle, als die 61-Jährige kam und auf ihr Vorrecht bestand. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich die 44-Jährige nach rechts aus und touchierte den geparkten PKW. Die 61-jährige Autofahrerin fuhr weiter. Sie konnte im Nachgang ermittelt werden. Dennoch werden Zeugen zur vollständigen Aufklärung gebeten, sich mit der Polizei Edenkoben unter der Telefonnummer 06323 9550 oder per E-Mail an piedenkoben@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung