Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Pkw überschlägt sich
Fahrer schwer verletzt
Zeugenaufruf

Blumberg (ots)

Am Donnerstag gegen 16:20 Uhr ereignete sich auf der K 5745 zwischen Hondingen und Fürstenberg ein Verkehrsunfall. Hierbei wurde eine Person schwer verletzt. Zur Unfallzeit geriet ein 18-jähriger Mann mit seinem Audi nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich in der angrenzenden Böschung. Der Lenker wurde hierbei schwer verletzt und musste von der Feuerwehr Blumberg aus seinem demolierten Fahrzeug geborgen werden. Der Verletzte gab an, dass er durch einen entgegenkommenden LKW zum Ausweichen gezwungen worden war. Der Fahrer dieses LKW VOLVO setzte seine Fahrt zunächst fort, kam jedoch später an den Unfallort zurück. Hierbei bestritt er eine Beteiligung am Unfall. Die K 5745 musste zur Unfallaufnahme bzw. Bergung des Audi bis um 18.55 Uhr vollständig gesperrt werden. Zeugen des Unfallgeschehens werden gebeten, sich mit dem Verkehrsdienst in Mühlhausen-Ehingen, Tel.: 07733/99600, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
Schmid, PHK
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp.fest.flz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 01.05.2020 – 11:23

    POL-KN: Vandalismus / Suche nach weiteren Geschädigten und Zeugen

    Donaueschingen (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag zwischen 23.35 Uhr und 00:50 Uhr zog eine Gruppe Jugendlicher durch die Stadionstraße und richtete hierbei massiven Sachschaden an. So wurden an den Fassaden des Stadions und der Tennishalle diverse Graffiti-Schriftzüge in blauer Farbe hinterlassen. An einer nahegelegenen Pferdekoppel kam es zu Beschädigungen an mehreren Zaunelementen. Auf dem Parkplatz des ...

  • 30.04.2020 – 16:21

    POL-KN: (Singen / KN) Telefonbetrug durch falschen Bankmitarbeiter (29.04.2020)

    Singen (ots) - Ein unbekannter Mann rief am Mittwochabend gegen 21 Uhr auf dem Handy einer 26-jährigen Frau an. Da im Display die Telefonnummer der Sparkasse Hegau-Bodensee stand und der Anrufer Kontodetails der jungen Frau kannte, ging sie davon aus, tatsächlich einen Mitarbeiter der Bank am Telefon zu haben. Der Unbekannte gab an, dass ihr Konto missbräuchlich ...