Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Dunningen
RW) Zeugenaufruf zu etwaigen Verkehrsgefährdungen (20.03.2020)

Dunningen (ots)

Weder Alkohol, noch Drogen, noch sonst einen Hinweis auf eine Beeinträchtigung der Verkehrstüchtigkeit ergab am Freitagabend die Überprüfung der 35-jährigen Lenkerin eines dunkelblau lackierten BMW mit Freudenstädter Kennzeichen, die gegen 17.15 Uhr auf der Bundesstraße 462 beim Weiler Hochwald angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde.

Die 35-Jährige war wegen ihrer unsicheren Fahrweise einem anderen Verkehrsteilnehmer gegen 17.00 Uhr bei Waldmössingen aufgefallen. Von dort war sie auf der Landesstraße 422 über Seedorf bis Dunningen gefahren, wo sie ihre Fahrt auf der Bundesstraß 462 in Richtung Rottweil fortsetzte. Auffällig war die Fahrzeuglenkerin dadurch, dass sie mehrfach auf den Fahrstreifen des Gegenverkehres geriet und ihren BMW mehrfach abruptes abbremste. Es ist davon auszugehen, dass sie aus Richtung Freudenstadt in den Landkreis Rottweil fuhr.

Personen, die der Polizei sachdienliche Hinweise hierzu geben können oder möglicherweise sebst durch die unsichere Fahrweise der Betroffenen behindert oder gefährdet wurden, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schramberg, Tel. 07422 2701-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 21.03.2020 – 13:48

    POL-KN: Farbschmierereien

    Donaueschingen (ots) - Am Freitagabend gegen 21 Uhr kam es im Bereich Karl- und Mühlenstraße zu mehreren Sachbeschädigungen. Es wurde unter anderem am Busbahnhof an einer Säule und in der Josefstraße an einem Bushaltestellenschild Aufkleber mit dem Schriftzug "GRÜSSGOTT EUROAMISWAG 2020" angebracht. Ferner wurde eine Sitzbank gegenüber dem Rathaus und ein Telekommunikationsverteilerkasten gegenüber der AOK mit dem Schriftzug "Poser" versehen. Die beiden männlichen ...

  • 21.03.2020 – 13:47

    POL-KN: Illegale Müllablagerung

    Hohenfels (ots) - Am Freitagmorgen wurde dem Polizeirevier Stockach eine illegale Müllablagerung an einem Waldweg am Rande der K 6105 bei Mindersdorf im Gewann "Oberer Tannenwald" gemeldet. Dort wurden unter anderem folgende Gegenstände illegal entsorgt: zwei 10 Liter Kanister mit Öl, brauner Staubsauger, sechs Autoreifen und ein Fernsehgerät. Wer hat hierzu Beobachtungen gemacht oder kann Angabe zu einem möglichen Besitzer machen? Hinweise nimmt das Polizeirevier ...